kein Sprung ins kalte Wasser

...sondern nur persönlich geprüfte Unterkünfte für Hundebesitzer

Lieber Hundeurlauber,

Sehr geehrte Urlaubsgäste

wir freuen uns, dass Sie unsere neue Internetseite Flughund.de gefunden haben.

Da wir, so schnell als möglich, live gehen wollten, sind noch nicht alle Daten bei den einzelnen Unterkünfte hinterlegt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aber hier bucht die Chefin noch selbst und wir arbeiten auf Hochtouren daran, alle Preise, Infos usw. zu aktualisieren.

Daher bitten wir Euch, die von Euch ausgewählte Unterkunft bei uns per Mail oder telefonisch anzufragen.

 

Wir wünschen nun viel Spaß beim Stöbern

 

mit freundlichem Gruß und Wuff
und bitte bleibt gesund!

Regine (Geschäftsleitung), Argoyl und Turi (Bürodienst), Sia (Aussendienst) von Flughund Reisen
Das 1. Spezialreisebüro für Urlaub mit dem Hund

Seit 1998 die größte Auswahl an 'hunde'rtprozentig geprüften Unterkünften in ganz Europa.

Tel. *49 (0) 9867 752903-0 Fax: *49 (0) 9867 752903-1
Seegasse 4, 91635 Windelsbach
bei Rothenburg ob der Tauber

HERZLICH WILLKOMMEN BEI FLUGHUND REISEN

Wir sind das 1. Spezialreisebüro für Urlaub mit dem Hund mit ausschließlich persönlich, "hunde"ertprozent geprüften Unterkünften in ganz Europa.

Flughund Reisen - Ein Wintermärchen?

Es war einmal...

Eine belgische Schäferhündin namens Reinja und ihre reiselustige Besitzerin. Frauchen Regine arbeitete in einem „ganz normalen“ Reisebüro. Und weil Reinja immer mit im Büro war, fragten oft verzweifelte Urlauber: „wo gehst Du denn in Urlaub hin?" Aber, obwohl sie sich schon seit Jahren in der Reisebranche auskannte, fanden sie nicht geeignete Herbergen. Immer wieder musste Frauchen erfahren: Nicht jedes gastfreundliche Ferienhaus, Wohnung oder Hotel, in dem ein Hund erlaubt sind, ist auch hundefreundlich.

Schließlich war es der enttäuschten Hündin zuviel., und sie machte sich mit Ihrer Besitzerin auf die Wanderschaft durch ganz Europa, nahm die angeblich hundefreundlichen Unterkünfte unter die Lupe, äh Schnauze und prüfte sie auf Herz und Knochen und gründete 1998 das 1. Spezialreisebüro für Urlaub mit dem Hund. Ein Märchen? Nein!

Seit nun über 20 Jahren bietet Flughund Reisen allen reiselustigen Vierbeinern Informationen und einen tierischen Service, von dem alle Vierbeiner vorher nur träumen konnten. Nachdem Reinja nun schon über 200.000 km hinter sich gebracht hat, und viele viele hundert Ferienhäuser getestet hat, fährt nun Ihre Urenkelin „Sia“ auf den Besichtigungen mit und nimmt die Unterkünfte genauso kritisch in Augenschein, wie ihre Urgroßmutter. Nur was ihrer tierischen Prüfung standhält, wird aufgenommen.

Wir, Regine, Argoyl und Turi im Büro und Sia im Aussendienst, freuen uns auf Eure Anfragen oder Euer Telefonat.

mit freundlichem Gruß
und wuff
Regine und Sia